Feriencamp

Die Anmeldung für unsere Sommercamps ist absofort möglich!

>>> HIER GEHT`S DIREKT ZUR ANMELDUNG FÜR DIE CAMPS <<<

In unseren Feriencamps bieten wir fünf Tage alters- und leistungsgerechtes Training in drei Niveaustufen für alle sportbegeisterten Kinder und Jugendliche (5-17 Jahre) an, das sie entsprechend ihrer Fähigkeiten weiterentwickeln soll und ihnen eine Woche voller Spaß und Freude in den Schulferien bereitet. Dabei berücksichtigen wir das individuelle Ausgangsniveau, ohne den Fokus der Leistungsorientierung zu verlieren – getreu unserem Motto:

innovativ ausbilden. systematisch fördern.

In unseren Camps wollen wir neben dem fußballerischen Aspekt den Kindern und Jugendlichen auch immer wertvolles Wissen zu Gesundheit und körperlicher Aktivität vermitteln. Dazu arbeiten wir eng mit unserem Partner REWE zusammen.

Campablauf der Sommercamps

Für 199,00€ pro Ferienwoche erwarten Euch:

• Ausrüstungspaket: Ball, Trinkflasche, Trikot/ Hose/ Stutzen (Sommer, Winter), Pullover (Ostern/ Herbst)
  • Training: zwei Einheiten pro Tag mit qualifizierten NLZ-Trainern
  • Fußballolympiade zum Campstart: Leistungsdiagnostik unter anderem mit anthropometrischen Erhebungen, PHV- Erhebung ("Peak height velocity" - Wachstumsschub), Dribbelwettbewerb
  • Abschlussturnier zum Campende: 1vs.1 und 3vs.3 Kaiserturnier
  • Verpflegung: Wasser, Mittagessen und Obstsnack
  • Autogrammstunde & Kicken mit den Profimannschaften

Übernachtung im Paradies

Für 459€ bekommt Ihr eine unvergessliche Woche bei uns im Paradies mit:

• allen typischen Leistungen, welche oben aufgelistet sind
  • 3 Nächten im Akademiehotel
  • ausgewogenen Früstück und Abendessen
  • einem abwechslungsreichen Nachmittags- und Abendprogramm (u.a. Baden, Nachtwanderung, Stadionbesichtigung)

Die Übernachtungsbetreuung findet erst ab 4 Teilnehmern statt.

Direkter Ansprechpartner:

Willy Engelbrecht, Leiter FCCparadiesCampus