Individualtraining

Individualtraining – Innovativ ausbilden. systematisch fördern.

• Du willst deine Stärken auf ein noch höheres Niveau bringen?
  • Du möchtest an Deinen Defiziten arbeiten?
  • Du möchtest nach einer langen Trainingspause wieder auf dem Platz unterwegs sein?

Egal was auf dich zutrifft, bei unserem Einzeltraining werden wir dich bei der Verfolgung deiner Ziele unterstützen und dir die Trainingsweise des FCCparadiesCampus näherbringen.

Für die Leistungs- und Lernentwicklung eines Kindes ist kaum ein Trainingsmodus so gut geeignet, wie die intensive Betreuung in einem Individualtraining. Die Trainingsinhalte werden dabei vollständig an den gegenwärtigen Leistungsstand des Spielers/der Spielerin angepasst. Der Leistungsstand wird in der ersten Trainingseinheit eingeschätzt, um individuelle Stärken und ungenutzte Potentiale herauszufinden. Ziel ist die individuelle Weiterentwicklung. Die weiteren Trainingseinheiten werden darauf aufbauend spezifisch geplant und nach individueller Terminabsprache stets in einer 1-zu-1-Betreuung durchgeführt.

Das Individualtraining soll das Mannschaftstraining ergänzen, um gezielt an Stärken und Schwächen zu arbeiten. Je nach Wunsch können ab sofort für das ganze Jahr ein bis drei Einheiten wöchentlich individuell vereinbart werden.

Wir bitten aus Gründen des Kinderschutzes darum, dass nach Möglichkeit ein Elternteil zum Training vor Ort anwesend ist.

• Trainingsleitung durch lizenzierten Fußballtrainer des FCCparadiesCampus
  • 1-3 Trainingseinheiten pro Woche für Kinder von 7 bis 14 Jahren