FlitzeKids

Wir bieten in unserem FlitzeKids-Training eine sportliche Früherziehung für alle Kids im Alter zwischen 3 und 7 Jahren an. Dabei stehen die ersten vielfältigen Bewegungserfahrungen, die individuelle Entwicklung sowie die Persönlichkeit der Kinder im Vordergrund, welche durch Spaß und spaßbetontes Ausprobieren mit dem Ball gestärkt werden sollen. So erhalten die Kinder das nötige Rüstzeug für ein gesundes Leben.

Durch die sportliche Früherziehung erhalten die Kinder ein verbessertes Körpergefühl, einen aufrechteren Gang und stärken ihre Beweglichkeit. Ebenfalls wird die Auge-Hand-Koordination mit der verbundenen Geschicklichkeit verbessert.

Unsere Gruppeneinteilung erfolgt dabei in zwei Schritten:

• nach dem kalendarischem Alter

• nach dem individuellen Entwicklungsstand

Preise

Bei einer Anmeldung während der Saison wird der Preis selbstverständlich nur anteilig bezahlt.

Direkter Ansprechpartner:

Isabelle Knipp,  Verantwortliche FlitzeKids FCCparadiesCampus