Niveau Blau

In unseren Trainingsniveau BLAU bieten wir Kindern im Alter von 6 bis 9 Jahren ein professionelles Kindertraining mit lizenzierten Trainern an. In bis zu zwei Einheiten pro Woche hast du die Möglichkeit, dein Können unter Beweis zu stellen und dich kontinuierlich im Wettbewerb mit gleichstarken Mitspielern zu verbessern. Unser Fokus liegt darauf, dir eine optimale Trainingsumgebung zu bieten, in der du deine fußballerischen Fähigkeiten weiterentwickeln kannst. Mit einem strukturierten Programm und engagierten Trainern unterstützen wir dich dabei, dein volles Potenzial auszuschöpfen und gleichzeitig Spaß am Fußball zu haben.

Gruppeneinteilung

1. Eltern schätzen ihr Kind anhand der Vorerfahrung und den Hinweisen des Campus ein

2. Trainer beurteilen nach dem individuellen Leistungsstand (Ergebnis der Leistungsdiagnostik in Verbindung mit der Beurteilung durch die Trainer des ParadiesCampus)

Anmeldung und Preise

Melde Dich jetzt für das Gruppentraining des ParadiesCampus an. Einfach Formular auf dieser Seite ausfüllen - absenden - Postfach checken - per Link in der Mail bestätigen - fertig! Alle weiteren Infos erhältst Du anschließend per Mail.

Folgende Optionen stehen zur Auswahl:

• eine Trainingseinheit pro Woche | Rückrunde 2023/24 | 299€
  • zwei Trainingseinheiten pro Woche | Rückrunde 2023/24 | 499€

Bei einer Anmeldung während der Saison wird der Preis selbstverständlich nur anteilig bezahlt.

Anmeldung Training Blau

Daten des Kindes
*Ihr Kind soll Mitglied werden? Dann einfach hier klicken. Es öffnet sich ein neues Fenster, über dass die Mitgliedschaft schnell und unkompliziert beantragt werden kann. Anschließend die Option "Antrag liegt vor" ankreuzen, die Anmeldung fertigstellen, absenden und 10% sparen.
Daten eines Elternteils

AGB & Datenschutz
Hier finden Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und unsere Datenschutzerklärung