Allgemeine Infos

Willkommen beim Sportförderprogramm des FC Carl Zeiss Jena

Warum FCCtalenteSchule?

Aus unserer Sicht wird der "Talent" Begriff oft missverständlich genutzt. Im umgangssprachlichen Gebrauch wäre der Begriffshorizont "Entwicklungsstand" treffender.

Wir bieten Mädchen und Jungen von 4 bis 18 Jahren Training in kleinen leistungshomogenen Gruppen.

Es ist also nicht entscheidend, ob Ihr schon im Verein, oder bisher nur mit Euren Freunden oder vielleicht sogar noch nie Fußball gespielt habt. Denn wir haben für jede Leistungsstärke ein individuelles Angebot, so dass wirklich JEDER mitmachen kann, der Freude am Sport hat.  

 

24.11.2017

"Deinen Club hautnah erleben!"

am 9. Dezember 2017 gegen den Karlsruher SC.weiter lesen

17.10.2017

FCCspieltagsCamp - Eine grandiose Premiere...

Es war das erste Spieltagscamp in der Vereinsgeschichte des FC Carl Zeiss Jena –...weiter lesen

04.10.2017

Den Club hautnah erleben – exklusives Spieltagscamp beim FC Carl Zeiss Jena

Mit dem Spiel gegen den FC Hansa Rostock am 14. Oktober startet der FC ...weiter lesen