Freie Plätze für die FCCtalenteCamps im Sommer 2017

16.06.2017

Talenteschüler aufgepasst!

 

 

Wenn ihr auch in den Sommerferien nicht auf Fußball und euer Talentetraining verzichten wollt, haben wir was für euch. Es gibt noch freie Plätze in unseren FCCtalenteCamps. 

In der ersten Woche freuen wir uns besonders über Anmeldungen aus den Jahrgängen 2005 bis 2008 freuen. In der zweiten, sowie in der vierten Woche suchen wir noch gezielt nach Spielern aus dem Jahrgang 2008. Die Jahrgänge 2006 bis 2007 sind in der fünften Feriencampwoche sehr erwünscht.

Auch in Bad Klosterlausnitz findet in diesen Sommerferien ein FCCtalenteCamp statt. Dort sind wir in der vierten Woche vertreten und suchen dort nach Teilnehmern, die 2006 geboren wurden. 

 

Wenn ihr Lust habt, meldet euch gleich an.

 

21.08.2017

Start der Talenteschule-Saison 2017/18

In dieser Woche werden wir uns der Leistungsdiagnostik widmen. Dabei bauen wir wie immer die...weiter lesen

21.06.2017

Jetzt die Preise von 2017 für unsere Camps 2018 sichern.

Schon in diesem Jahr an das nächste denken. weiter lesen

16.06.2017

Freie Plätze für die FCCtalenteCamps im Sommer 2017

Talenteschüler aufgepasst! Wenn ihr auch in den Sommerferien nicht auf Fußball und euer...weiter lesen