Start der Talenteschule-Saison 2017/18

21.08.2017

In dieser Woche werden wir uns der Leistungsdiagnostik widmen. Dabei bauen wir wie immer die Speed4 Anlage für euch auf messen und eure Zeit mit und ohne Ball. Des weiteren werden wir das Jonglieren im strengen Wechsel zählen.

Ab nächster Woche beschäftigen wir uns nochmal mit dem Dribbling. Wir achten dabei besonders auf die enge Ballführung mit gegnerfernem Bein. Dies ist für ein sauberes Dribbling sehr wichtig, da man nur so die volle Kontrolle über den Ball haben kann und einen Blick für Mitspieler, Gegner und Feld entwickelt. Dies machen wir 4 Wochen lange. 

In der letzten Woche vor den Herbstferien spielen wir nochmal eine Woche lang FUNiño in verschiedenen Variationen, wie Tore gegenüber oder vier Tore an jeder Seitenlinie.

20.09.2017

Hilfestellung Mobile Version Homepage

Wie uns gestern zugetragen wurde, funktioniert die Homepage auf verschieden Mobilen Endgeräten, nur...weiter lesen

21.08.2017

Start der Talenteschule-Saison 2017/18

In dieser Woche werden wir uns der Leistungsdiagnostik widmen. Dabei bauen wir wie immer die...weiter lesen

21.06.2017

Jetzt die Preise von 2017 für unsere Camps 2018 sichern.

Schon in diesem Jahr an das nächste denken. weiter lesen