Freie Plätze für die FCCtalenteCamps im Sommer 2017

16.06.2017

Talenteschüler aufgepasst!

 

 

Wenn ihr auch in den Sommerferien nicht auf Fußball und euer Talentetraining verzichten wollt, haben wir was für euch. Es gibt noch freie Plätze in unseren FCCtalenteCamps. 

In der ersten Woche freuen wir uns besonders über Anmeldungen aus den Jahrgängen 2005 bis 2008 freuen. In der zweiten, sowie in der vierten Woche suchen wir noch gezielt nach Spielern aus dem Jahrgang 2008. Die Jahrgänge 2006 bis 2007 sind in der fünften Feriencampwoche sehr erwünscht.

Auch in Bad Klosterlausnitz findet in diesen Sommerferien ein FCCtalenteCamp statt. Dort sind wir in der vierten Woche vertreten und suchen dort nach Teilnehmern, die 2006 geboren wurden. 

 

Wenn ihr Lust habt, meldet euch gleich an.

 

17.10.2017

FCCspieltagsCamp - Eine grandiose Premiere...

Es war das erste Spieltagscamp in der Vereinsgeschichte des FC Carl Zeiss Jena –...weiter lesen

04.10.2017

Den Club hautnah erleben – exklusives Spieltagscamp beim FC Carl Zeiss Jena

Mit dem Spiel gegen den FC Hansa Rostock am 14. Oktober startet der FC ...weiter lesen

20.09.2017

Hilfestellung Mobile Version Homepage

Wie uns gestern zugetragen wurde, funktioniert die Homepage auf verschieden Mobilen Endgeräten, nur...weiter lesen