FCCtalenteCamps

Klassentreffen der Besten

FCCtalenteCamps sind nur für Talenteschüler und FCC Spieler.

• Die Kinder kennen unsere Art, den Fußball zu vermitteln schon aus der Talenteschule. Daher können die Methodischen Schritte komplexer gewählt werden.


• Es werden pro Camp Woche nur 2-3 ausgeschriebene Jahrgänge angeboten.


• Das Krafttraining, beziehungsweise das Krafttechniktraining nimmt eine wichtige Rolle ein.


• Der Schwerpunkt kann durch die Kinder gewählt werden.

20.09.2017

Hilfestellung Mobile Version Homepage

Wie uns gestern zugetragen wurde, funktioniert die Homepage auf verschieden Mobilen Endgeräten, nur...weiter lesen

21.08.2017

Start der Talenteschule-Saison 2017/18

In dieser Woche werden wir uns der Leistungsdiagnostik widmen. Dabei bauen wir wie immer die...weiter lesen

21.06.2017

Jetzt die Preise von 2017 für unsere Camps 2018 sichern.

Schon in diesem Jahr an das nächste denken. weiter lesen